GUNTER HERRMANN SCHAMANE & INTERNAL FAMILY SYSTEMS IN MÜNCHEN
HEILUNG DES INNEREN KINDES 

STABILITÄT IM LEBEN, GEBORGENHEIT, URVERTRAUEN, VERBINDUNG ZUM EIGENEN KÖRPER & DAS INNERE KIND

Das innere Kind, das sich danach sehnt, in dir gehört zu werden

Der geführte Weg, Frieden mit dir selbst und deinem Leben zu schließen und dein inneres Kind in Heilung zu bringen. 

Erfahre, wie du die schwer erreichbaren Stellen, die dich heute noch zurückhalten, in dir heilen kannst: ungelöste Wunden, unerwünschte Verhaltensweisen, Burnout und Gefühle der Scham und Wertlosigkeit. Damit du das Leben führen kannst, das du dir wünschst.

Nach dieser integrativen (individuellen) 4-monatigen Transformation wirst du nicht mehr das Gefühl haben, nicht ganz dort zu sein, wo du in deinem Leben sein möchtest (trotz aller Versuche!), sondern dich selbst konsequent als Ganzes und in Frieden erleben.

Hört dich das nach dir an?

  • Du fühlst dich "abgetrennt" und suchst nach einer besseren, stärkeren Verbindung zu deinen Emotionen und deinem Körper
  • Du fühlst dich mit körperlichen Beschwerden oft unwohl und eingeschränkt in deinen alltäglichen Aktivitäten.
  • Du fühlst dich oft unsicher, orientierungslos und emotional instabil.
  • ​Du setzt dich ständig selbst unter Druck, fühlst dich oft überfordert, gestresst und nie gut genug.
  • Du ​fühlst dich oft leer, hoffnungslos und von einer unerklärlichen Schwere überwältigt.
  • In deiner Sexualität fühlst du dich oftmals frustriert, unerfüllt und empfindest eine gewisse Unsicherheit.
  • In deiner Partnerschaft fühlst du dich oft verletzt, unsicher und empfindest eine tiefe emotionale Unzufriedenheit.
  • ​Du bist zu sehr in der männlichen Energie, fühlst dich gestresst, überfordert und innerlich unausgeglichen.
  • Du kannst dich nur schwer auf eine Beziehung einlassen, fühlst dich möglicherweise ängstlich, zurückhaltend und ziehst dich emotional zurück, um dich vor potenzieller Verletzung zu schützen.
  • Du hast in vielen Situationen Angst, falsche Entscheidungen zu treffen, agierst zögerlich und bist von Zweifeln geplagt, was zu einem Gefühl der Handlungsunfähigkeit führt.
  • Du bist unzufrieden mit dir selbst, bist dann frustriert, unsicher und hast das Gefühl, den eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden.
  • Du lebst wiederholt die gleichen Verhaltensmuster und bist gefangen, festgefahren und hast das Gefühl, deinen eigenen Fortschritt und persönliche Veränderung zu blockieren.

Dann möchte ich dir sagen ...
Du bist nicht allein. Und du brauchst dich selbst nicht aufgeben.

ALLES, WAS DU BISHER GEMACHT HAST, WAR KEINE VERSCHWENDUNG.

ES HAT DICH GENAU HIERHER GEFÜHRT - ZU DIESEM MOMENT.

Auch wenn Du in der Vergangenheit aus Scham davon abgehalten wurdest, den „nächsten Schritt“ zu tun, ist das Erleben der inneren Harmonie und des Friedens, nach dem Du dich am meisten sehnst, immer noch eine Option für Dich.

„Dein bestes Leben zu leben“, wie auch immer Du es für Dich selbst definierst, ist immer noch möglich.

Ich weiß es, weil ich es in meiner Arbeit mit Frauen tagtäglich erlebe.

NIMM MEINE HAND. Ich zeige Dir, wie dieser Frieden, diese Erfüllung und Ganzheit auch für Dich wahr werden kann.

Das Konzept

Der Ursprung all der Lebensaufgaben, die wir gerade haben, liegt in unserer Kindheit. Unser inneres Kind schreit nach Liebe, Gerechtigkeit und Anerkennung. Ignorieren wir diese Schreie, werden wir nicht zu uns finden. 

Wir hetzen nur noch durch unser Leben, anstatt einmal stehenzubleiben, dem Leben zu lauschen und darauf zu hören, was es uns zu sagen hat. 

Noch immer versuchen wir, unsere Probleme im Außen zu lösen, anstatt nach innen zu schauen. 

Wir wünschen uns einen Partner, der uns annimmt.  Nehmen wir uns selbst so an, wie wir sind? 

Sind wir zufrieden mit uns?

Nehmen wir unseren Körper so an, wie er gerade ist?

Spüren wir uns wirklich selbst, mit all unseren Bedürfnissen und Wünschen?

Können wir eigene Fehler anerkennen und uns gesund reflektieren?
 
Oder geht es uns nur um uns und unser Ego? Es leben auch andere Menschen hier auf der Erde und es gilt ein Miteinander zu finden. 
Versteht mich nicht falsch, all das, was wir auf unseren bisherigen Weg mitbekommen haben, war wichtig und (ja ich weiß), manches hat wirklich weh getan.


Sich selbst begegnen

Ich habe selbst jahrelang eine Geschichte gelebt, die geprägt war von Schmerz und Wut. Und ich habe auch versucht, diesen Schmerz durch äußere Umstände zu beseitigen. Sei versichert, es funktioniert nicht. Es ist alles nur ein Aufschieben und Zeit schinden. 


Sich selbst zu begegnen, ist der einzige Weg und nein, es ist nicht immer schön und angenehm. Aber es wird leichter mit jedem Schritt, das verspreche ich dir. 

Und ich kann dir versichern, wir haben alles in uns. Alles ist in uns so angelegt, um uns selbst zu heilen, zu lieben und uns anzunehmen. Wir haben die Fähigkeit, Urvertrauen, Stabilität im Leben, Geborgenheit und eine wahrhaftige Verbindung zu unserem Körper aufzubauen. Doch es braucht Unterstützung, um dahin zu kommen. 

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, mit All dem aufzuräumen - bist du dazu bereit?


Vielleicht fragst du dich, wie es für dich funktionieren kann?

Ich arbeite mit den 5 Sprachen deines Seins


Ich habe keine Schubladen für die Menschen, also habe ich auch keine Schublade, wie wir gemeinsam bei Dir ankommen. 
Für mich ist jeder Mensch ein Individuum, jeder hat seine ganz eigene Geschichte und so werde ich auch dich behandeln. 
Wir werden gemeinsam ein Programm entwickeln, wie du am besten an dein Ziel kommst. 

Meine Werkzeuge werden die, 

Sprache des Inneren Kindes,
Sprache des Körpers,
Sprache des Herzens,
Sprache des inneren Dialogs,
Sprache der Emotion sein. 

Und ja, es ist ein Weg, den wir gemeinsam gehen. Ich kann dich unterstützen, dir andere Sichtweisen an die Hand geben. Ich kann dir einen Weg zu deinem Körper zeigen und gemeinsam dein Inneres Kind in Heilung bringen. 
  

DIE 5 SPRACHEN DES SEINS

Die 5 Sprachen deines Seins, die dich dabei unterstützen, mehr bei dir anzukommen, dein wahres Selbst zu entdecken und dein wahres Ich zu leben. Weg von den Konditionierungen, die dich in deinem Leben nur noch behindern, dich schwächen und dir vorgeben wollen, wer du sein sollst. 

DU BIST GENUG

Wir sind hier auf dieser Erde, um uns selbst zu entdecken und nicht um die Vorstellungen anderer zu erfüllen. Wir sind genug, liebenswert und vor allem ein Individuum, das auch als solches behandelt werden will. 

Das ist für dich, wenn du ...

  • dich persönlich weiterentwickeln möchtest, oder schon länger auf dem Weg bist, aber trotz all der Gesprächstherapien und Meditationen, Retreats, die du gemacht hast, nicht die gewünschten Ergebnisse erlebst und dich in einigen Teilen immer noch unwohl fühlst.
  • ein Coach, Therapeut bist, der seinen Klienten auf tiefere und authentischere Weise helfen möchte, indem er zunächst diese Stellen in sich selbst heilt
  • jemand bist, der sich für interne Familienaufstellungen interessiert und ein wirklich tiefgreifendes Verständnis und eine Erfahrung mit diesem Modell und seiner Integration in einen weiblicheren Ansatz zur Heilung und zum Leben haben möchte.
  • ​du eine Praktizierende, Therapeutin, Frau bist, die neue Wege erkunden möchte, dieses lebensverändernde Modell in weibliche spirituelle Praktiken zu integrieren.
  • ​du mit ungesunden Verhaltensweisen, Scham, Burnout, Trauma und/oder Unwürdigkeit kämpfst und sie (endgültig) an der Wurzel lösen möchtest.
  • ​du dich gerade in einem großen Lebensübergang befindest und das Gefühl hast, dass du zusätzliche Unterstützung gebrauchen könntest, um bei der Bewältigung dieses Übergangs das Gleichgewicht zu bewahren.

Diese Programm ist die richtige Lösung für dich, wenn du bereit bist, auch noch die letzte Meile zu gehen – ohne viel Geld für Therapie auszugeben.

Du erhältst die Werkzeuge, Inspiration und von Herzen kommende Führung, die du brauchst, um deinen inneren Kriege zu beenden, dich in deiner eigenen Haut wieder wohl zu fühlen und zu feiern, dass du ab jetzt dein „bestes Leben“ führen darfst. (wie auch immer du das für dich definierst).

Am Ende dieses Programms wirst du ...

  • VERSTEHEN, WIE STABIL DU SEIN KANNST UND, WER DU WIRKLICH BIST.
    Die meiste Zeit laufen wir herum und glauben, diesen ständigen Geplapper in unserem Kopf (du weißt schon, das das dir sagt, was für ein schlechter Mensch du bist!) Möglicherweise haben wir selbst sogar Anteile, die uns mystifizieren oder vor denen wir Angst haben. Diese Teile können uns manchmal überfordern und dazu führen, dass wir zu viel trinken oder essen. Am Ende unserer gemeinsamen Zeit wirst du das Gefühl haben, deine eigenen Anteile kennengelernt und sogar entschlüsselt zu haben.
  • LERNE, MIT DEINEN GRÖSSTEN GEHEIMNISSEN FRIEDEN ZU SCHLIESSEN.
    Vieles, was uns auf unserer Heilungsreise festhält, ist die Tatsache, dass wir all diese Erlebnisse in uns tragen – bestehend aus dem, was wir bisher gemacht haben, oder der Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind. Wir schämen uns für diese Leichen im Schrank. Und Scham hat uns davon abgehalten, Unterstützung zu suchen. In dieser gemeinsamen Reise erhältst du den Rahmen und die Akzeptanz, die du brauchst, um mit diesen Teilen von dir Frieden zu schließen.
  • ​WISSEN, WIE MAN DAS HEILT, WAS SICH UNHEILBAR ANFÜHLT.
    Wir alle haben Aspekte in uns, von denen wir bezweifeln, dass wir sie jemals vollständig verstehen, geschweige denn heilen werden! Ich denke an die Dinge, die dich aus der Bahn werfen können, wenn du mal wieder eine neue Gesundheitsroutine ausprobieren oder auf ein großes Ziel hinarbeiten möchtest. Wir alle haben schon alle möglichen Therapiemodalitäten ausprobiert, alle Bücher gelesen. Doch mit diesem fein abgestimmten Transformationsprogramm, verfügst du endlich über eine sanfte, effektive Methode, um auf eine Weise Zugang zu schwer zugänglichen Stellen zu erhalten. Sie fühlt sich weder beängstigend noch überwältigend an.
  • ​GEHE DEINEN VERHALTENSWEISEN AUF DEN GRUND
    Vielleicht reagierst du oft wütend auf diejenigen, die dir am nächsten stehen. Rauchst heimlich Zigaretten (oder nur, wenn du gestresst bist!), oder trinkst vielleicht abends eine Flasche Wein, wenn du dich einsam fühlst (oder vielleicht tust du beides). Wenn Alkohol und Tabak nicht dein Ding sind, dann isst du vielleicht ungesundes Fastfood, oder scrollst gedankenlos stundenlang im Internet, um mit stressigen Gefühlen umzugehen. Sicher, vielleicht passiert das nicht immer. Wenn man jedoch das Gefühl hat, man habe Kontrolle über das eigene Leben und sich solch ein Verhalten zu unerwarteten Zeiten einschleicht, hinterlässt das ein Gefühl der Verwirrung und des Mißtrauens.
  • ​TÄGLICH MEHR FRIEDEN UND KRAFT KULTIVIEREN.
    Das Leben ist eine einzige, ausgedehnte Heilungsreise. Egal, was dir in deinem Leben jetzt oder später bevorsteht, kultiviere die Werkzeuge, die du brauchst, um mehr Leichtigkeit und Harmonie zu verspüren. Die Werkzeuge und Praktiken, die du in diesem Programm lernen wirst, werden dir dabei helfen, nicht nur während unserer  gemeinsamen Zeit (4-monatigen Reise), sondern für den Rest deines Lebens. Erfahre, wie du das, was du dir am meisten wünschst, mit mehr Erfüllung und Frieden leben und verwirklichen kannst.
Was wäre, wenn du einen klaren Weg, Praktiken und einen Mentor an deiner Seite hättest, die dir helfen würden, diese Dinge schneller und einfacher zu erleben, als du es jemals alleine könntest?

In 9 (zwischen 90 min. - 120 min.) Präsenzterminen erhältst du ...

Die Begleitung umfasst einen Zeitraum von 4 Monaten. Während dieser Zeit, werden wir alle 2 Wochen einen Termin bei mir vor Ort abhalten (Dauer ca 2 Stunden) um an deinen Themen zu arbeiten, insgesamt 9 Termine. 

2 Famillienaufstellungen & Innere Kind Arbeit

Du wirst die Gelegenheit haben, deine Themen bei 2 Systemischen Aufstellungen (Familien-Aufstellungen) anzuschauen und in Heilung zu bringen. 

Kompletten Access Bars Kurs

 Access Bars ist eine Art Mind-Hygiene die es dir ermöglicht, aus deinem Gedanken-Karussell auszusteigen, dich zu erholen und neue Ideen in dein Leben zu bringen. Damit hast du ein Tool, dass dich  selbst ermächtigt und stabil hält

Individuelle
One-on-One Sessions

Individuelle Betreuung - Nach einem Erstgespräch werde ich mir eine Strategie überlegen, welche der 5 Sprachen wir als erstes angehen, um dich vorerst zu stabilisieren. Dein Sein weiß genau, wo wir ansetzen sollen. 

WhatsApp Support

Während der ganzen Zeit, stehe ich dir über Whats App oder Zoom auch zwischen den Terminen mit meinem Rat zur Seite. 

Nachhaltigkeit

Mir ist es wichtig, dass du nach den 4 Monaten nicht wieder in alte Muster zurückfällst. Darum werde ich dir Methoden beibringen, die dich auch nach der Begleitung unterstützen und dein Leben stabil halten.

Was meine Kunden sagen

"Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mich auf diese Erfahrung eingelassen habe und fühle mich jetzt so viel befreiter leichter fröhlicher und mit mir selbst verbunden.  
Ich kann nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren"
 - Amira -

"Ich fühle mich in mir gestärkt und selbstsicherer. 

Außerdem fühle ich mich weiblicher und kann diese weiche Seite an mir anerkennen und schätzen. Jeden Tag ein bisschen mehr."

- Andrea -

"Ich habe mich sehr gut aufgehoben, im Prozess geführt und geborgen gefühlt.

So entstand der Raum, dass bisher ungefühlte Gefühle herauskommen konnten und sich zeigen durften."

- Kirstin -

Die Location

Gunter Herrmann
Guddenstrasse 20
 80807 München

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
© Gunter Herrmann - Access Bars Practitioner München. 2022 All Rights Reserved.