Unsere Seele umgibt uns, ist in uns, verbindet uns und gibt uns Signale, wenn Sie nicht mit deinem Tun im Einklang ist.

Wenn wir mit unserem Sein nicht in Balance sind, fallen wir ins Ungleichgewicht und auf Dauer können sich dabei Energiefelder im Körper bilden. Diese angestauten Energien kann ich erfühlen und fragen, was ihr Zweck ist. Dabei geht es nicht um gut oder schlecht, vielmehr geht es um das Warum sie da sind. Was wollen und sollen sie uns sagen.

1. Anhaltende Unzufriedenheit

Wenn Du trotz äußerer Erfolge, positiver Ereignisse oder günstiger weiterhin anhaltende Unzufriedenheit oder Leere empfindest.

Wenn Du trotz äußerer Erfolge, positiver Ereignisse oder günstiger weiterhin anhaltende Unzufriedenheit oder Leere empfindest.

2. Suche nach Sinn

Ein starkes Bedürfnis nach Bedeutung und einem tieferen Lebenssinn hast. Menschen, die sich nach einem tieferen Zweck sehnen, fühlen sich meist verloren.

3. Emotionale Unausgeglichenheit

Starke emotionale Schwankungen, anhaltende Traurigkeit, Angst oder das Fehlen von Freude. Deine Seele will, dass du dich auf die Suche nach deinem machst und eine echte Verbindung aufbaust.

4. Fehlende Verbindung zu anderen Menschen

Das Gefühl von Isolation, das Fehlen tiefer emotionaler Verbindungen oder Schwierigkeiten bei der Bildung bedeutungvoller Beziehungen können Anzeichen dafür sein, dass die Seele Dir zeigen will, dass wir aus einer Einheit kommen.

5. Körperliche Beschwerden ohne klare Ursache

Manchmal können körperliche Symptome wie Müdigkeit, Schlafstörungen oder andere gesundheitliche Probleme auftreten, wenn die Seele Dir etwas mitzuteilen hat. Ein ganzheitlicher Ansatz zur Gesundheit berücksichtigt sowohl den physischen als auch den seelischen Zustand.

 

6. Mangelnde Selbstakzeptanz

Eine tiefe Unzufriedenheit mit sich selbst, Mangel an Selbstliebe oder eine fortwährende Suche nach Bestätigung von außen können Anzeichen dafür sein, dass Deine Seele Dich zu Dir selber zurückbringen will.

Unsere Seele ist beeindruckend, wie sie mit uns Kommuniziert. Nicht immer fällt es uns leicht und oft sehen wir das gezeigte als Problem. Doch dem ist überhaupt nicht so, wenn wir einmal dahinter blicken, was mit dem gezeigten gemeint ist, werden wahre Wunder in unserem Leben geschehen. Das Leben unserer Seele ist immer für uns.

Günter Herrmann

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert