/*! elementor - v3.23.0 - 15-07-2024 */ .elementor-widget-image{text-align:center}.elementor-widget-image a{display:inline-block}.elementor-widget-image a img[src$=".svg"]{width:48px}.elementor-widget-image img{vertical-align:middle;display:inline-block}
/*! elementor - v3.23.0 - 15-07-2024 */ .elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-stacked .elementor-drop-cap{background-color:#69727d;color:#fff}.elementor-widget-text-editor.elementor-drop-cap-view-framed .elementor-drop-cap{color:#69727d;border:3px solid;background-color:transparent}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap{margin-top:8px}.elementor-widget-text-editor:not(.elementor-drop-cap-view-default) .elementor-drop-cap-letter{width:1em;height:1em}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap{float:left;text-align:center;line-height:1;font-size:50px}.elementor-widget-text-editor .elementor-drop-cap-letter{display:inline-block}

Körper Geist und Seele in Einklang bringen. Sicher kennst du diese Worte oder hast sie schon mal gehört. Doch wie soll das gehen? Was ist damit gemeint?

Sicher, wir wissen, dass es viele Wege gibt, die uns eine Antwort darauf geben, was uns behindert, zu uns selbst zu finden. Die es uns erleichtern, in unserem Leben Ordnung zu schaffen und die uns Klarheit geben, wer wir sind und wer wir sein wollen.

Doch weißt du auch, dass dein Körper dir Antworten auf all diese Fragen geben kann?

Unser Körper ist so ein Wunder und viele unterschätzen das. Natürlich wissen wir alle, dass unser Körper Selbstheilungskräfte hat und diese auch gezielt einsetzen kann. Aber es gibt noch so viel mehr, was unser Körper kann.

Er kann sich nämlich mit deiner Seele verbinden und dir zeigen, wie du in deinem Leben vorrankommst und dir aktuelle Fragen beantworten. Und diese Antworten kommen nicht aus unseren Verstand sondern durch die Energie, die in deinem Körper gespeichert ist.

Unser Körper hat die Fähigkeit Energien einzuschließen. Warum er das tut, kann verschiedene Gründe haben. Aber sei dir gewiss, es ist eine reine Schutzmaßname, weil dein Körper immer für dich ist und er eng mit deiner Seele zusammen arbeitet.

Wenn wir aber in ein Bewusstsein eintreten, wo wir mit den Ereignissen, die hinter diesen Energien steckten umgehen können, gibt dir der Körper klare Anweisungen. Woher diese Energien stammen und wie du dich von ihnen befreien kannst.

Dein Körper will genauso wie dein Geist wachsen und wenn diese Energien oder Ereignisse aus deinem Körper sind, ist da auch wieder Platz für eine neue Erfahrung.

Blockaden werden gelöst und der Weg ist wieder frei und ersichtlich.

Unser Körper ist mit unserer Seele und dem Universum verbunden und durch Berührung gibt er preis, was einem nicht mehr dienlich ist oder antworten auf unsere Fragen.

Der Körper will berührt werden. Er will, dass wir uns mit ihm beschäftigen und weil diese Energiefelder nur dadurch sichtbar werden.

Ich habe die Fähigkeit durch meine schamanische Heilmassage, diese Energiefelder zu finden und in Worte zu fassen mit dem Klienten zusammen. Daraus ergibt sich eine spannende Reise, die du so noch nie erlebt hast.

Unser Körper kennt all unsere Geheimnisse. Er kennt die Vergangenheit und gibt uns Hinweise auf unsere Zukunft. Er weiß am besten, was gerade aktuell ansteht. Er ist ein solches Wunderwerk und ich bin immer wieder begeistert, was für Geheimnisse unser Körper preisgibt.

Schamanische Heilmassage ist ein aktiver Prozess, es ist eine gemeinsame Suche nach angestauten Energien; nach Traumata und heilsamen Ankern.

Wenn wir mit unserem Sein nicht in Balance sind, fallen wir ins Ungleichgewicht und auf Dauer können sich dabei Energiefelder im Körper bilden. Diese angestauten Energien kann ich erfühlen und fragen, was ihr Zweck ist.

Dabei geht es nicht um gut oder schlecht, vielmehr geht es um das Warum sie da sind. Was wollen und sollen sie uns sagen.

Unser Körper speichert auch unsere Verbindung zu unseren Eltern und Ahnen. Ich finde immer wieder Anker, die darauf hinweisen. Nicht selten entsteht ein Gefühl von Liebe und Geborgenheit.

Oft beschäftigen wir uns zu sehr mit dem Außen, anstatt auf unseren Körper zu hören. Der Körper kennt die Wahrheit. Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Gunter Herrmann

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert